Aktivitäten

Nachhaltig und umweltfreundlich

Alex Türtscher fährt seit 15.03.2016 als erster unseres Teams einen Elektro-Flitzer, nämlich den Renault Zoe Life.

Neben dem ökologischen Aspekt besticht das Auto durch sein angenehmes Fahrverhalten und die Innenausstattung.

Unser Fuhrpark wird nun nach und nach umgestellt, um nicht nur in Gebäuden, sondern auch auf der Straße ressourcenschonend und nachhaltig unterwegs zu sein.


Husky-Schlittenfahrt und Fondue-Partie

Am 23.12.2015 schlossen wir mit dem Firmenevent bei Husky Toni auf dem Bürserberg das erfolgreiche Innotech-Jahr 2015 ab.

Nach einem aufschlussreichen Kurzvortrag und dem Kennenlernen der Huskies, folgte das Highlight des Tages: die Husky-Schlittenfahrt (auf Grund der Schneebedingungen mit Rollen) oder die Husky-Riesen-Trittroller-Lass dich ziehen-Fahrt.

Den Abend ließen wir bei einer gemütlichen Fondue-Partie ausklingen und verabschiedeten uns anschließend in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.