Team

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert.

(Verfasser unbekannt)

"Eine Firma zu entwickeln, in welcher sich die Mitarbeiter wohlfühlen und sich optimal entfalten können, macht sehr viel Freude. Außergewöhnliche Leistungen benötigen außergewöhnliche Firmenkonzepte."

Ing. Ludwig Netzer
Geschäftsführung

Telefon: +43 5576 21521-701
E-Mail: ludwig.netzer@innotech-tga.at

"Mit dem jungen Team und der Firmenphilosophie, sich ständig weiter zu entwickeln und einen Schritt voraus zu sein, kann ich mich persönlich sehr gut identifizieren. Meine Leidenschaft für Technik und Innovation kann ich in meinem Beruf voll ausleben."

Dipl.-Ing. (FH) Manuel Mittempherger
Prokurist

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik
Lehrer an der HTL Rankweil für Heizungs- und Lüftungstechnik und Baukonstruktionstechnik
Absolvent Kolleg für Energieplanung, Gebäude- und Kältetechnik an der HTL Mödling
Abgeschlossenes Studium für Gebäudetechnik

Telefon: +43 5576 21521-704
E-Mail: manuel.mittempergher@innotech-tga.at

"Die kollegiale Arbeitsatmosphäre, mein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und die Möglichkeit mich einzubringen und mitzugestalten, motivieren mich jeden Tag aufs Neue."

Carmen Andres
Assistentin der Geschäftsführung

Absolventin der Tourismusschulen Bludenz
Absolventin des Kaufmännischen Kolleg in Bregenz

Telefon: +43 5576 21521-706
E-Mail: carmen.andres@innotech-tga.at

"Ich arbeite gerne hier, weil das Aufgabengebiet sehr anspruchsvoll, umfangreich und abwechslungsreich ist. Durch den Einsatz von neuen und energieeffizienten Technologien und Systemen lernt man ständig dazu und kann den eigenen Horizont erweitern."

Christof Rusch
Technik und Projektleitung

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik
Lehrer an der HTL Rankweil für Baukonstruktionstechnik und anwendungsbezogenes CAD (Plancal)

Telefon: +43 5576 21521-702
E-Mail: christof.rusch@innotech-tga.at

"Die unterschiedlichen Projekte ermöglichen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeiten, wodurch ich mich weiterentwickeln kann. Darum arbeite ich gerne bei Innotech."

Alexander Türtscher
Technik und Projektleitung

Absolvent Kolleg für Energieplanung, Gebäude- und Kältetechnik an der HTL Mödling

Telefon: +43 5576 21521-705
E-Mail: alexander.tuertscher@innotech-tga.at

"Innotech bietet mir die Möglichkeit, in einem sehr engagierten und zielstrebigen Team, mich bestmöglich weiter zu entwickeln. Mein Wissen wird durch die anspruchsvollen Projekte und abwechslungsreichen Herausforderungen jeden Tag erweitert. Es macht sehr viel Freude, hier zu arbeiten."

Markus Salzmann
Technik

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik

Telefon: +43 5576 21521-709
E-Mail: markus.salzmann@innotech-tga.at

"Das kollegiale Umfeld, die technische Fachkompetenz des Teams und die Vielfalt der Projekte, die einen stets fordern, machen Innotech zum richtigen Ort, wo ich mich optimal weiterentwickeln kann."

Fabian Schär
Technik

Absolvent der HTL Rankweil, Ausbildungsschwerpunkt "Heizungs- und Lüftungstechnik"

Telefon: +43 5576 21521-708
E-Mail: fabian.schaer@innotech-tga.at

"Ich arbeite gerne bei Innotech, weil bei jedem Projekt neue Herausforderungen auf einen zukommen. Das macht das Arbeiten sehr spannend."

Pascal Frohner
Technik

Absolvent der HTL Rankweil, Ausbildungsschwerpunkt "Heizungs- und Lüftungstechnik"

Telefon: +43 5576 21521-720
E-Mail: pascal.frohner@innotech-tga.at