Team

Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammenarbeitet, multipliziert.

(Verfasser unbekannt)

"Eine Firma zu entwickeln, in welcher sich die Mitarbeiter wohlfühlen und sich optimal entfalten können, macht sehr viel Freude. Außergewöhnliche Leistungen benötigen außergewöhnliche Firmenkonzepte."

Ing. Ludwig Netzer
Geschäftsführung

Telefon: +43 5576 21521-701
E-Mail: ludwig.netzer@innotech-tga.at

"Mit dem jungen Team und der Firmenphilosophie, sich ständig weiter zu entwickeln und einen Schritt voraus zu sein, kann ich mich persönlich sehr gut identifizieren. Meine Leidenschaft für Technik und Innovation kann ich in meinem Beruf voll ausleben."

Dipl.-Ing. (FH) Manuel Mittempergher
Prokurist und Operative Leitung

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik
Lehrer an der HTL Rankweil für Heizungs- und Lüftungstechnik und Baukonstruktionstechnik
Absolvent Kolleg für Energieplanung, Gebäude- und Kältetechnik an der HTL Mödling
Abgeschlossenes Studium für Gebäudetechnik

Telefon: +43 5576 21521-704
E-Mail: manuel.mittempergher@innotech-tga.at

"Ich arbeite gerne bei Innotech, da ich hier täglich vor neuen Herausforderungen stehe in die ich mich gezielt einarbeiten kann. Die Firma bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, dass den Alltag nie langweilig werden lässt."

Jaqueline Bodemann
Backoffice / Assistentin der Geschäftsführung

Lehre zur Bürokauffrau mit Schwerpunkt Marketing

Telefon: +43 5576 21521-706
E-Mail: jaqueline.bodemann@innotech-tga.at

"Ich arbeite gerne hier, weil das Aufgabengebiet sehr anspruchsvoll, umfangreich und abwechslungsreich ist. Durch den Einsatz von neuen und energieeffizienten Technologien und Systemen lernt man ständig dazu und kann den eigenen Horizont erweitern."

Christof Rusch
Projektleitung

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik
Lehrer an der HTL Rankweil für Baukonstruktionstechnik und anwendungsbezogenes CAD (Plancal)

Telefon: +43 5576 21521-702
E-Mail: christof.rusch@innotech-tga.at

"Die unterschiedlichen Projekte ermöglichen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeiten, wodurch ich mich weiterentwickeln kann. Darum arbeite ich gerne bei Innotech."

Alexander Türtscher
Projektleitung

Absolvent Kolleg für Energieplanung, Gebäude- und Kältetechnik an der HTL Mödling

Telefon: +43 5576 21521-705
E-Mail: alexander.tuertscher@innotech-tga.at

"Innotech bietet mir die Möglichkeit, in einem sehr engagierten und zielstrebigen Team, mich bestmöglich weiter zu entwickeln. Mein Wissen wird durch die anspruchsvollen Projekte und abwechslungsreichen Herausforderungen jeden Tag erweitert. Es macht sehr viel Freude, hier zu arbeiten."

Markus Salzmann
Projektleitung

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik

Telefon: +43 5576 21521-709
E-Mail: markus.salzmann@innotech-tga.at

“Innotech ist speziell im Bereich der Gebäudetechnik ein Hort des Wissens. Die unterschiedlichsten Projekte, welche ein hohes Maß an organisatorischen, zwischenmenschlichen und technisch-planerischen Fähigkeiten voraussetzen, sind optimal für meine Weiterentwicklung. Das stets sehr motivierte und eingespielte Team rundet das Ganze optimal ab. Diese und noch viele weitere Gründe machen mich froh, ein Teil dieses Teams zu sein.“  

Thomas Bergmüller
Technik

Meister in Heizungs-, Gas- und Sanitärtechnik
Absolvent Kolleg für Energieplanung, Gebäude- und Kältetechnik an der HTL Mödling

Telefon: +43 5576 21521-730
E-Mail: thomas.bergmueller@innotech-tga.at

"Das kollegiale Umfeld, die technische Fachkompetenz des Teams und die Vielfalt der Projekte, die einen stets fordern, machen Innotech zum richtigen Ort, wo ich mich optimal weiterentwickeln kann."

Fabian Schär
Technik

Absolvent der HTL Rankweil, Ausbildungsschwerpunkt "Heizungs- und Lüftungstechnik"

Telefon: +43 5576 21521-708
E-Mail: fabian.schaer@innotech-tga.at

"Geht nicht,  gibt’s nicht! –  Dieses Motto lebe ich bei meiner Arbeit an innovativen und anspruchsvollen Projekten völlig aus. Meine technischen sowie organisatorischen Fähigkeiten kann ich dabei, an der Seite eines motivierten und erfahrenen Teams, jeden Tag aufs Neue unter Beweis stellen."

Pascal Frohner
Technik

Absolvent der HTL Rankweil, Ausbildungsschwerpunkt "Heizungs- und Lüftungstechnik"

Telefon: +43 5576 21521-720
E-Mail: pascal.frohner@innotech-tga.at

Innovative Planung beschreibt in der Gebäudetechnik zumeist die Kunst aus Wenig, brauchbare und einzigartige Realität zu schaffen. Sowohl diese Philosophie als auch das Arbeiten in einem  kompetenten Expertenteam erfahre, erlerne und erlebe tagtäglich bei Innotech. Gleichzeitig erlaubt mir der gebotene Grad an Flexibilität und Fortbildungsbereitschaft eine berufsbegleitende tertiäre Weiterbildung an.

Valentin Ferstl
Technik

Absolvent Kolleg für Energieplanung, Gebäude- und Kältetechnik an der HTL Mödling
Studium für Umweltverfahrens- und Energietechnik

Telefon: +43 5576 21521-721
E-Mail: Valentin.ferstl@innotech-tga.at